Karriere

Wir suchen Dich! – Assistenz in Teilzeit

In unserm Salon dreht sich alles um das eine Motto: „Von Kopf bis Seele“.

Wir wollen unseren Kunden ein ganzheitliches Erlebnis an Dienstleistungen bieten und suchen hierfür Unterstützung für unser Team!

Bei uns würdest du im Salon in Hollenstedt 22 Stunden die Woche von Donnerstag bis Samstag arbeiten.

Wenn du zuverlässig, freundlich und teamfähig bist, bewirb dich jetzt unter 04165-8789 oder direkt im Salon!

Unsere Dienstleistungen gehen von A-Z. Fußpflege, Kosmetik, Haarveränderungen und, und, und…In unserem Salon mit dem jetzigen sechsköpfigen Team kümmern wir uns um unsere Kunden ganz nach unserem Motto: „Von Kopf bis Seele“

Deine Aufgaben drehen sich rund um dieses Motto. Die Kunden verwöhnen, z.B. mit Kopf- oder Handmassagen, Haare shampoonieren oder neue Termine planen. Diese Tätigkeiten gehören zu deinem Aufgabenbereich und lässt viel Platz für eine Menge Vielfalt.

Wir bieten dir ein niveauvolles und harmonisches Arbeitsumfeld, einen Samstag frei im Monat und eine Menge Möglichkeiten sich fortzubilden. Außerdem erhältst Du bei uns einen Fahrtkostenzuschlag sowie übertarifliches Gehalt!

Bewirb dich jetzt unter 04165-8789 oder direkt im Salon!

Dein neues Team der Iris Tiemann Hairlounge freut sich auf dich!

Quereinsteiger*Innen oder Schüler*Innen sind wünschenswert!