Kundeninformation

IrisTeam Allgemein

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Den sogenannten Trockenhaarschnitt nehmen wir aus unserem Dienstleistungsprogramm.
Nach vielen Überlegungen im Team haben wir uns dazu entschieden.
Wir machen zunehmend schlechte Erfahrungen damit, wenn das Haar nicht frisch gereinigt ist. Man kann die Form nicht 100% nach unserer Qualität schneiden, wenn das Haar nicht frisch gewaschen ist.

Wir wissen, dass diese Umstellung Zeit kostet und Sie als unsere Kunden sich darauf einstellen müssen. Daher führen wir den Trockenhaarschnitt noch aus, bis alle unsere Kunden darüber informiert sind.

Dieses ist online ab jetzt nicht mehr buchbar.

Preisanpassung:
Wir konnten die Preise in den letzten 2 Jahren für Sie relativ stabil halten. Doch die allgemeinen Kosten sind auch für uns gestiegen und somit müssen wir unsere Preise dementsprechend anheben.

Außerdem möchten uns weiterhin regelmäßig fortbilden, damit wir qualitativ immer auf dem neusten Stand für Sie sind.

Wir möchten Ihnen weiterhin den gewohnten Service bieten, damit Sie auch in Zukunft gerne zu uns kommen und sich bei uns wohlfühlen.

Daher bitten wir um Ihr Verständnis!